Bitte schaut genau hin, wo ihr Welpen kauft

Die Kleinen konnten mittlerweile gut aufgepäppelt und vermittelt werden.

Unser Partnerverein in Ajka war an einer Rettung von 139 Hunden beteiligt. Die Hunde sind auf verschiedene Vereine verteilt wurden, Ajka hat 21 Hunde aufgenommen. 

Zitat vom 5.10.17
Laura schrieb mir ganz früh: Es ist 4 Uhr früh und ich konnte gar nicht schlafen! Der gestrige Tag ist bei mir wie ein Bleigewicht … Ich denke, alle Tierschützer sind in gleicher Situation, wer an der Rettung teilgenommen hat.
Unlöschbare , schreckliche Bilder, die haben sich in uns gebrannt, was wir lernen müssen, damit weiterzuleben. 139 Hunde konnten so gerettet werden. Unglaubliche und fantastische Nummer und eine super Zusammenarbeit!
Aber wie viele können noch bei denVermehrern unter solchen schrecklichen Umständen, in engen Käfigen, im Dreck, frierend, hungernd und Angst habend?
Alle sollen sich genau ansehen, wenn man bei Vermehrern ohne Papiere die süßen Hunde ganz billig kauft! Sie stammen aus solchen Plätzen! Und diese Plätze werden dadurch unterstützt.Weitere Infos hier

About Ingrid